TWINT-Shop FAQ

TWINT-Shop FAQ

Hier findest du Antworten auf wichtige Fragen zum Fleurop TWINT-Shop.
In TWINT+ kannst du direkt über unseren Partner Fleurop Blumen bestellen und sie an eine von Dir gewünschte Adresse in der Schweiz liefern lassen. Die Bezahlung erfolgt direkt, einfach und bequem mit TWINT.

So funktioniert’s:

  • Tippe in deiner TWINT App auf die Kachel «TWINT+».
  • Wenn du auf «Blumen schenken» tippst, wirst du über deinen Webbrowser auf die Webapplikation unseres Partners Fleurop umgeleitet.
  • Wähle das gewünschte Angebot aus, indem du es antippst.
  • Je nach Angebot gibt es verschiedene Varianten zur Auswahl, z.B. bei einem Blumenstrauss. Wähle deine Wunschgrösse aus.
  • Als nächstes wirst du gebeten das gewünschte Lieferdatum zu wählen. Lieferungen am gleichen Tag sind möglich, sofern die Bestellung werktags bis 15:00 Uhr bzw. samstags bis 13:00 Uhr aufgegeben wird.
  • Du hast nun die Möglichkeit, zusätzlich eine Grusskarte hinzuzufügen. Falls du diese Option wählst, stehen dir mehrere Designs zur Verfügung und du hast die Möglichkeit deinen persönlichen Grusstext zu verfassen oder eine der vielen Vorschläge zu verwenden.
  • Gib jetzt deine eigene Anschrift unter «Auftraggeber/in» sowie die gewünschte Lieferadresse an. Deine eigenen Angaben unter «Auftraggeber/in» werden für deine nächste Bestellung gespeichert und müssen somit nur bei der ersten Bestellung eingegeben werden.
  • Wähle mindestens eine der zur Verfügung stehenden Lieferoptionen.
  • Nachdem du die Zusammenfassung deiner Bestellung nochmals überprüft und allfällige Bemerkungen für den Lieferanten hinterlegt hast, kannst du auf «Kaufen» tippen, um zur Zahlung zu gelangen.
  • Du wirst nun zurück in die TWINT App geführt, wo du die Zahlung bestätigen kannst.
  • Die Blumen werden entsprechend deiner Bestellung geliefert.

Fleurop-Interflora ist ein Blumenvermittler mit einem Netzwerk von ausgesuchten Blumenfachgeschäften, welche Fleurop-Aufträge ausführen, indem sie die Blumensträusse nach Bestelleingang frisch binden und ausliefern. Fleurop kümmert sich um den Bestellvorgang, die Verrechnung zwischen Kunden und Partnergeschäften und bietet Kunden als Anlaufstelle einen Kundendienst mit fachkompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Du kannst das Lieferdatum während der Bestellung selber festlegen. Lieferungen am gleichen Tag sind möglich, sofern die Bestellung werktags bis 15:00 Uhr bzw. samstags bis 13:00 Uhr aufgegeben wird. An Sonn- und Feiertagen sind keine Lieferungen möglich.

Bei Fragen zum Bestellvorgang oder zum Status deiner Bestellung und der Lieferung wende dich bitte an den Kundendienst von Fleurop. Du erreichst diesen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 – 12.00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr unter der Nummer 044 751 82 82 oder per E-Mail unter [email protected].

Bei Fragen zum Bezahlvorgang in der TWINT App wende dich bitte an den Kundendienst deines TWINT Herausgebers.

Adresse / Impressum

Fleurop-Interflora (Schweiz) AG
Förliwiesenstrasse 4
CH-8602 Wangen b. Dübendorf

E-Mail: [email protected]
Telefon: 044 751 82 82

Montag bis Freitag, 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr