FAQ - zu Produkten, Bestellungen, Lieferungen & Co.

FAQ - zu Produkten, Bestellungen, Lieferungen & Co.

Sie fragen sich, was der Unterschied zwischen einem Minimum- und Standard-Strauss ist? Ob Sie auch Blumen mit Sofort-Lieferung bestellen können? Wie Sie einen Auftrag ändern oder annullieren? Was geschieht, wenn die Person, der Sie die Blumen schenken, nicht zu Hause ist? Oder ob Sie auch auf Rechnung bestellen können? Auf diese und viele weitere Fragen finden Sie hier die Antwort.
FAQ zu Fleurop-Produkten Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach Auftragstreue, Straussgrössen, allfälligen Spezialwünschen und Minimumpreisen. FAQ zum Bestellvorgang Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach Liefergebühren, kurzfristigen Bestellungen, Lieferzeitwünschen, der Wichtigkeit von Grusskartentexten sowie anderem zum Thema. FAQ zu den Zahlungsmöglichkeiten Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach den Zahlungsmöglichkeiten, der Möglichkeit von Rechnungsstellung und anderem zum Thema. FAQ zu Änderungen, Annullationen und Reklamationen Sie möchten Ihren Auftrag ändern oder annullieren? Oder waren mit unserer Ausführung nicht zufrieden? Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu diesen Themen. FAQ zu Lieferungen Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um die Lieferung: Zeitpunkt, Lieferbestätigung, abwesende Empfängerpersonen, nicht anwählbare Lieferorte und vieles mehr. FAQ zu Gutscheinen, Rabatten & Co. Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um Geschenkkarten, PDF-Gutscheine sowie Rabatte. FAQ zu MyFleurop Falls Sie auf der Suche nach unserem Treueprogramm MyFleurop sind oder Fragen zum Thema haben, finden Sie hier die Antworten. FAQ zu FleuropHOME Sie kennen FleuropHOME noch nicht? Oder wissen den Unterschied zu fleurop.ch nicht? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. FAQ zu Männerpflanze Sie kennen unsere Männerpflanzen noch nicht? Fragen sich, ob die auch für Frauen sind? Oder wissen nicht, wo Sie diese bestellen können? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.