- Immer frische Blumen direkt nach Hause
- Flexible Laufzeiten & Budgets
- Individuelle Gestaltung mit Flora & unserem Kundendienst
- Ideal als Geschenk oder für sich selbst
Fleurop Blumen-Abo:
Blumensträusse, die immer wiederkommen.
Mit unserer KI-Floristin Flora stellen wir Ihr Blumen-Abo individuell für Sie zusammen. Überraschen Sie sich selbst oder Ihre Liebsten mit regelmässigen Blumenlieferungen.
Jetzt mit Flora Ihr Blumen-Abo starten
Jetzt mit Flora Ihr Blumen-Abo starten
Warum ein Blumen-Abo von Fleurop?
Ein Blumen-Abo bringt Freude in den Alltag – ob als Geschenk für jemand Besonderen oder als kleine Aufmerksamkeit für sich selbst.
Mit Fleurop geniessen Sie regelmässig frische Blumen, die von Floristen vor Ort liebevoll gebunden und persönlich überbracht werden.
Unsere Blumen-Abo-Optionen
Blumen-Abo konfigurieren
So funktioniert's
Chat mit Flora starten
Häufige Fragen zum Blumen-Abo Schweiz
▶ Kann ich das Lieferdatum oder den Liefertag meines Blumen-Abos anpassen?
Ja, das Lieferdatum oder der gewünschte Wochentag kann individuell angepasst werden. Unser Kundendienst unterstützt Sie, damit die Blumenlieferung optimal zu Ihrem Alltag passt.
▶ Kann ich mein Blumen-Abo pausieren?
Ja, das ist möglich. Bitte melden Sie eine Pause mindestens 48 Stunden vorher, damit unsere Floristen die Planung rechtzeitig anpassen können.
▶ Kann ich mein Blumen-Abo stornieren?
Ja, eine Stornierung ist möglich. Bitte setzen Sie sich dafür direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung – gemeinsam finden wir die passende Lösung.
▶ Kann ich mein Blumen-Abo ändern?
Eine Änderung ist unter Umständen möglich, solange die Empfängerperson dieselbe bleibt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Details.
▶ Muss ich das Blumen-Abo im Voraus bezahlen?
Ja, das Abo wird im Voraus bezahlt. So ist die zuverlässige Planung und Ausführung durch unsere Floristen gewährleistet.
▶ Kann ich mein Blumen-Abo verlängern?
Ja, eine Verlängerung ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst – wir passen Ihr Abo nach Ihren Wünschen an.
▶ Wo ist die Lieferung des Blumen-Abos möglich?
Das Blumen-Abo ist in der gesamten Schweiz verfügbar. Dank des Fleurop-Netzwerkes übernehmen lokale Floristen das Binden und die persönliche Lieferung der Blumensträusse. In Ausnahmefällen und insbesondere bei sehr abgelegenen Ortschaften kann es zu einer Zustellung per Postpaket kommen. Im Falle eines Blumen-Abos wird dies im Vorfeld gemeinsam mit der Kundin bzw. dem Kunden besprochen.
▶ Was passiert, wenn ich bei der Lieferung meines Blumen-Abos nicht zu Hause bin?
Sollte die Empfängerin oder der Empfänger nicht anwesend sein, liefert der Florist nach den ausgewählten Lieferoptionen – z. B. bei Nachbarn.
▶ Bekomme ich beim Blumen-Abo auch MyFleurop-Punkte?
Ja, für jede Blumen-Abo-Bestellung sammeln Sie automatisch MyFleurop-Punkte, die Sie für zukünftige Bestellungen einsetzen können.
▶ Kann ich MyFleurop-Punkte für mein Blumen-Abo einlösen?
Ja, gesammelte MyFleurop-Punkte können auch für die Bezahlung eines Blumen-Abos eingelöst werden.
Formular: Blumen-Abo
Falls Sie nicht mit Flora chatten möchten, können Sie Ihr Blumen-Abo auch direkt über unser Formular anfragen.