Neue Werbekampagne mit Kariem Hussein

Neue Werbekampagne mit Kariem Hussein

Was macht Fleurop, um der schnellste Blumenservice der Schweiz zu bleiben? Ganz einfach – sie lässt ihre Blumenbot*innen vom Europameister im Hürdenlauf und Markenbotschafter Kariem Hussein trainieren. Die Spots der Trainingseinheiten sind ab sofort auf SRF, den sozialen Medien, YouTube und weiteren Medienportalen zu sehen.
Der schnellste Blumenservice der Schweiz - powered by Kariem Hussein
Eigentlich trainieren Fleurops Blumenbot*innen ja täglich, wenn sie Blumen und Pflanzen überbringen. Aber manchmal kann Technik und Fitness ja viel ausmachen. Deshalb war Fleurop-COO Rinaldo Walser der Ansicht, dass man auch den Blumenbot*innen einige Trainingseinheiten gönnen könnte. Und da Fleurops Markenbotschafter Kariem Hussein nicht nur Arzt, sondern auch Europameister im 400 m Hürdenlauf ist, lag es auf der Hand, ihn um Hilfe zu bitten.
«Blumen liefern» will geübt sein
Gesagt, getan. Die Blumenbot*innen traten an und wurden von Coach Kariem so richtig gefordert. Er feuerte sein Team aus Blumenbot*innen an, stoppte die Zeiten und half allen, das Beste aus sich herauszuholen. Mit Erfolg. Denn zum Schluss sieht man, wie ein Blumenbote mit Strauss eine steile Haustreppe hochjagt, am mit Stoppuhr bewaffneten Kariem vorbeiflitzt und die Haustürklingel betätigt. Oder wie eine Fleurop- Blumenbotin mit Strauss auf einer Laufbahn Coach Kariem überholt.
Schnuppern Sie rein – es lohnt sich
Bei den Blumenbot*innen handelte es sich in den Werbespots übrigens um Mitarbeitende oder Floristen aus dem Fleurop-Netzwerk, die sich für diese Kampagne zur Verfügung stellten. Denn wie schon für die letzte Werbekampagne über das Blumenschenken, wurde die Storyline auch für diese Videos inhouse entwickelt und das Ganze in Eigenregie konzipiert.

SPECIAL EDITIONS by Kariem Hussein

Mehr anzeigen

Alle Angaben im Mediencorner