Liebevolle Muttertagssprüche

Liebevolle Muttertagssprüche

Ihnen fehlen die Worte? Hier finden Sie liebevolle, rührende und coole Textvorschläge für die Mutter, um ihr für ihre Liebe und Hilfsbereitschaft zu danken.
Hab' dich lieb, Mami!
Diese Blumen sind ein Dankeschön dafür, dass du für mich da warst. Du hast mir bei meinen vielen Problemen zugehört, egal, ob ich sie dir zum ersten oder x-sten Mal erzählt habe. Du bist die Beste, und ich habe dich mega-lieb.

Die herzlichsten Grüsse zum Muttertag. Du bist mein Sonnenschein, weil du positiv denkst und ein offenes Herz für alle hast.

Diese Blumen sind für dich. Du bist fröhlich wie der Frühling, liebevoll wie der Sommer, temperamentvoll wie der Herbst und schützend wie die Schneeflocken im Winter. Alles erdenklich Liebe zum Muttertag!

Diese Blumen hast du verdient, weil du ein absoluter Schatz bist, ein offenes Ohr für mich hast und weil ich dich unglaublich lieb habe!
Danke, Mami
Danke Mami, dass du für mich da bist, wenn ich dich brauche und mich sein lässt, wie ich bin. Du freust dich mit mir, wenn ich glücklich bin und leidest mit, wenn ich unglücklich bin. Du respektierst mich, und ich bin froh, dass du meine Mutter bist.

Du bist die liebste, coolste und fairste Mami und überraschest uns immer wieder mit unkonventionellen und verrückten Ideen. Du passt in kein Klischee, sondern bist «super». Danke.

Liebe Mami, ich danke dir, dass du mich erwachsen sein lässt, mich losgelassen hast und mich und meine Art zu leben respektierst. Du stellst mich nie infrage und bist immer für mich da, wenn ich dich brauche.

Hi Mami! Diese Blumen sollen dir zeigen, wie sehr wir es schätzen, dass du auf unsere Kinder aufpasst, damit wir ab und zu ungestört auswärts essen können. Dankeschön!
Kann leider nicht bei dir sein …
Da ich heute nicht bei dir sein kann, sollen dir diese Blumen zeigen, dass ich an dich denke. Ich danke dir, dass du für mich da bist und weiss, dass du alles tun würdest, damit es mir gut geht. Ich wünsche dir einen frohen Muttertag.

Alles Liebe zum Muttertag! Du hast dich immer um uns alle gesorgt und warst zur Stelle, wenn wir dich nötig hatten. Ich hoffe, dass dir dieser Blumenstrauss zeigt, wie sehr ich dich lieb habe.

Da ich weiss, wie sehr du Blumen magst, soll dir dieser Strauss zeigen, dass ich an dich denke. Ich danke dir, dass du für uns alle da warst und weiss, dass du deine eigenen Bedürfnisse zurückgestellt hast. Alles Liebe zum Muttertag.

Du hast trotz viel Arbeit Zeit für uns alle gehabt und auf manches verzichtet. Das hat uns die Geborgenheit gegeben, die wir brauchten. Danke, dass du uns eine schöne Kindheit geschenkt hast und wisse, dass wir heute alle an dich denken.

Mehr über den Muttertag erfahren