Liebevolle Texte für die schönste aller Jahreszeiten

Liebevolle Texte für die schönste aller Jahreszeiten

Falls Ihnen für Advent, Weihnachten oder den Jahreswechsel die richtigen Worte fehlen, finden Sie hier unsere Vorschläge für liebevolle, herzliche und stimmungsvolle Kartentexte.
Advent
  • Wir wünschen euch von Herzen gemütliche Adventsabende. Zündet die Kerzen an und wünscht euch was. Wir denken an euch.
  • Der Advent ist eine Zeit, innezuhalten, um vielleicht auch neue Ziele anzusteuern. Ich wünsche dir, dass dir diese magische Zeit das bringt, was du dir am meisten wünscht.
  • Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir im Advent einmal Zeit für dich nimmst. Vielleicht helfen dir ja diese Weihnachtsblumen, zu entspannen, zu geniessen und für einmal nichts zu tun.
  • Zum Advent wünsche ich dir Zeit für den Augenblick. Denn nur die Gegenwart gehört uns wirklich.
  • Zum Advent wünsche ich dir viel Ruhe und Entspannung. Geniesse diese magische Zeit.
  • An sich ist Geben ja wichtiger als die Gabe selbst. Trotzdem hast du wahrscheinlich nichts dagegen, wenn du hier einen Adventsgruss bekommst, den ich selbst wunderschön finde. Ich hoffe, dass er auch dir gefällt und wünsche dir einen magischen Advent!
  • Wenn ich könnte, würde ich dir ein Gedicht widmen. Aber da ich nicht dichten kann, schicke ich dir diesen Adventskranz in der Hoffnung, dass er dir zeigt, wie sehr du uns fehlst.
  • Mit diesen weihnachtlichen Blumen wünsche ich dir von Herzen einen fröhlichen und lichtvollen Advent: Mit gemütlichen, entspannten und auch besinnlichen Stunden!
  • Die vier Kerzen des Adventskranzes stehen für Friede, Vertrauen, Liebe und Zuversicht. Sorge dafür, dass die vierte nie erlischt, dann werden auch die anderen drei ständig brennen! Ich wünsche dir eine magische Adventszeit.
  • Hier kommt ein kleiner stimmungsvoller Gruss für einen ganz besonderen Menschen. Ich wünsche dir eine magische Adventszeit voller Überraschungen.
  • Ich wünsche euch eine stimmungsvolle, friedliche, entspannte Adventszeit. Ich wünsche euch Licht und Träume und Vertrauen. Alles Liebe.

Die schönsten Advent-Hits

Blumenstrauss des Monats April
CHF 55.00 - CHF 95.00
Little Sunshine
CHF 44.00 - CHF 74.00
Süsse Frühlingsmelodie
CHF 49.00 - CHF 92.00
Mehr anzeigen
Weihnachten
  • Ich wünsche dir eine ruhige, besinnliche Zeit: Ein lichtvolles Fest voller Fröhlichkeit, Wärme und Liebe. Frohe Weihnachten!
  • Wir wünschen euch von Herzen himmlische Weihnachten, mit viel Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit. Möge euch das neue Jahr Glück und Zufriedenheit bringen.
  • Wir wünschen euch von Herzen erholsame Weihnachtstage, voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
  • Wir wünschen euch besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage! Im kommenden Jahr mögen euch Zufriedenheit, Gesundheit und ganz viel Liebe begleiten.
  • Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich ist, deine Nähe zu spüren. Schade, dass ich über die Feiertage nicht bei dir sein kann. Damit du siehst, wie sehr ich an dich denke, bringe ich dich mit diesen Blumen in Weihnachtsstimmung.
  • Das Fest der Liebe ohne dich ist wie ein Weihnachtsbaum ohne Kerzen. Du fehlst mir sehr.
  • Das schönste Weihnachtsgeschenk ist, deine Nähe zu spüren. Schade, dass wir uns über die Feiertage nicht sehen können.
  • Wer den Sinn von Weihnachten nicht im Herzen trägt, wird ihn auch unter dem Weihnachtsbaum nicht finden. Ich denke an dich und wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
  • Gottes Weihnacht ist voller Boten. Und einer davon ist jetzt mit einer liebevoll ausgesuchten Gabe bei dir angelangt. Schade, dass ich nicht bei dir sein kann. Alles Liebe zum Weihnachtsfest!
  • Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das selbst in der dunkelsten Nacht ein heller Schein auf unsere Erde fällt. Ich denke an dich.
  • Riechst du den süssen Duft? Siehst du den strahlenden Lichterglanz? Hörst du das fröhliche Glockengeläut? Spürst du das herzerwärmende Gefühl, das sich immer mehr ausbreitet? Falls ja, bist du für Weihnachten bereit! Ich wünsche dir ein fröhliches Fest und nur das Beste im neuen Jahr.
  • Zu Weihnachten wünsche ich euch angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Alles Liebe.

Weitere Inspirationen zu Advent & Weihnachten

Weihnachtstrends 2023 – von natürlich über unerwartet bis nachhaltig Sehnsucht nach Kerzen, Immergrün, Dekos und Farben? Hier finden Sie die angesagtesten Trends, um sich jetzt schon auf diese magischste aller «Jahreszeiten» vorzubereiten. 🎄 Die Adventsausstellungen haben begonnen #BloomingAdvent Sie möchten in Weihnachtsstimmung kommen? Unsere Fleurop-Partner verwandeln ihre Blumengeschäfte in ein vorweihnachtliches Paradies. Lassen Sie sich in dieser besinnlichen Zeit verzaubern und besuchen Sie doch wieder mal eine Adventsausstellung. Hier finden Sie viele Inspirationen. «Liken» erlaubt. ;-) Erstaunliche Weihnachts-Rekorde Ob am kleinsten, am grössten, am teuersten, am ältesten: Rekorde machen vor nichts Halt, auch nicht vor Weihnachtsbäumen, Kugeln, Kränzen und Weihnachtkarten. Was macht Schenken so wertvoll? Auch schon überlegt, wieso wir schenken? Was es mit Weihnachtsgeschenken auf sich hat? Und was das Schenken so wertvoll macht? Hier einige Überlegungen. «Normale» und besondere Weihnachtsbäume Weihnachtsbaum? Da gibt es nicht nur die herkömmlichen Tannen. Hier finden Sie Anregungen für andere und erfahren zugleich die Symbolik, die sich mit den Bäumen verbindet. Heisse Tipps für coole Xmas-Geschenke Manchmal suche man viel zu weit. Wir geben Ihnen einige Anregungen. Vielleicht hilft Ihnen das ja, ungewöhnliche und auch feine Weihnachtsgeschenke zu finden. Liebevolle Texte für die schönste aller Jahreszeiten Falls Ihnen für Advent, Weihnachten oder den Jahreswechsel die richtigen Worte fehlen, finden Sie hier unsere Vorschläge für liebevolle, herzliche und stimmungsvolle Kartentexte.