Grüsse vom Osterhasen




Schelmische Grüsse aus dem Osterhasenland! Sehnsuchtsvolle Ostergrüsse von einem Häschen, das jetzt lieber bei Dir wäre.


Nachricht vom Osterhasen: Die Eier ess ich heuer selbst. Aber wie wärs mit diesen wunderschönen Blumen?


Alles Schöne ist entweder unmoralisch, verboten oder macht dick. Einzige Ausnahme sind die Blumen. Allerliebste Ostergrüsse ...


Da wir fürs Eiersuchen im Garten eh zu faul sind, schickt Dir der Osterhase einen Blumenstrauss. Vergiss mich nicht!


Der Osterhase hat umgesattelt und bringt jetzt Blumen. Geniess das lange Wochenende ...


Garantiert leichter Genuss, der erst noch nicht dick macht! Herzliche Grüsse vom Osterhasen ...


Der Osterhase ist Realist und bringt Blumen. Schliesslich heisst es ja: Die Rose der Rose ... und nicht das Ei dem Ei, nicht wahr?


Willst Du küssen, schenk Narzissen ... heisst es. Das gilt auch für Ostern! Ich will, bist Du einverstanden? Herzliche Ostergrüsse


Willst Du kosen, schenke Rosen ... heisst es. Did you get the message?

 

zurück zur Homepage