Login

Um sich einzuloggen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken auf Login.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

MyFleurop – 10 gute Gründe

MyFleurop ist der Kundenclub von Fleurop, mit dem Sie von attraktiven Vorteilen profitieren:

  • Kostenlose Anmeldung
  • Einfache Registrierung via E-Mail-Adresse
  • 50 MyFleurop-Punkte Startprämie
  • Auf allen Fleurop-Verkaufskanälen MyFleurop-Punkte sammeln
  • Günstiger Blumen bestellen
  • Zugriff auf attraktive Sachprämien
  • Überraschende Spezialangebote und Events
  • Dank gespeicherter Adressen einfacher und rascher bestellen
  • Dank Erinnerungsservice keine wichtigen Anlässe mehr vergessen
  • Einfaches und transparentes Punktekonto

Werbung Plakate

>> Kino- und TV-Spots

Plakatkampagne & Radiospots

 

Radiospots Muttertag 2015


MA_Fleurop_MT_Erwachsen_Abb1_10Mai2015_D20s
MA_Fleurop_MT_Enkel_Abb1_10Mai2015_D21s
MA_Fleurop_MT_Studium_Abb1_10Mai2015_D21s

MA_Fleurop_MT_Erwachsen_Abb2_10Mai2015_D20s
MA_Fleurop_MT_Enkel_Abb2_10Mai2015_D21s
MA_Fleurop_MT_Studium_Abb2_10Mai2015_D21s

MA_Fleurop_MT_Erwachsen_Abb3_10Mai2015_D17s
MA_Fleurop_MT_Enkel_Abb3_10Mai2015_D18s
MA_Fleurop_MT_Studium_Abb3_10Mai2015_D18s

Fleurop_MT_Erwachsen_Abb4_Morgen_D20s
Fleurop_MT_Enkel_Abb4_Morgen_D20s
Fleurop_MT_Studium_Abb4_Morgen_D20s


Muttertags-Werbekampagne der Fleurop 2006/2007

Mit der Muttertagskampagne 2006 überraschen wir zum ersten Mal unsere Kundinnen und Kunden. In einem nationalen Werbeauftritt wird den Müttern nicht etwa für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Kinder gedankt. Vielmehr ruft die Kampagne die kleinen 'Sünden' in Erinnerung, mit denen Mütter ihren Kindern in bester Absicht das Leben schwer machten: Vom gesunden Blattspinat auf dem Speisezettel bis zum Handorgelspiel unter dem Weihnachtsbaum. 

Die Kampagne illustriert die lustigsten dieser 'Muttersünden' und fordert die Söhne und Töchter mit einem Augenzwinkern zur Versöhnung auf:

Zeit, ihr zu vergeben. Am 14. Mai ist Muttertag. 

Umgesetzt wurde die Kampagne in einem nationalen Plakataushang, dessen Sujets auch in den Partnergeschäften zu sehen sind. 

Schön wäre es, wenn viele Familien am 14. Mai die Fotos von "damals" auspacken und sich gemeinsam auf die Suche machen würden nach ähnlichen kleinen, aber gut gemeinten "Sünden".


 

Anzeige / Poster «Gekittete Vase»

Unser Sujet «Zerbrochene Vase» hat national wie international viele Werbe-Preise gewonnen. Nicht zuletzt sogar den Award «Poster of the year 2011». Es zeigt auf ganz einfache und tiefgründige Weise gekonnt, dass man Blumen nicht nur aus purer Nächstenliebe verschenkt. Sondern eben auch, um etwas wieder gutzumachen. Also, um Beziehungen zu kitten. 


Radiospots

 

Radiospot 1, Beule
Radiospot 2, Championsleague
Radiospot 3, Sportwagen
Radiospot 4, Fussballkasten