Die schönsten Texte & Gedichte zu Silvester / Neujahr



Hier einige wichtige davon:
 

Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles und nichts: Ich wünsche dir alles, was dich glücklich macht und nichts, was dein Glück trübt!


Das Beste, was man jemandem wünschen kann, ist die Erfüllung dessen, was er sich selber wünscht. Ich hoffe deshalb von ganzem Herzen, dass im neuen Jahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Happy New Year …


Wenn es Nacht wird, grüssen uns tausende von Sternen. Jeder Stern ist ein Licht, ein Wunsch, eine Hoffnung! Möge sich im neuen Jahr für dich vieles erfüllen!


Mit diesen Blumen bin ich beim Jahreswechsel bei dir und somit der Erste, der dir zum neuen Jahr alles Gute wünscht!


Willkommen im neuen Jahr! Hast du dir schon überlegt, was dir das 2019 bringen soll? Ich drücke dir die Daumen … und überrasche dich schon mal mit einem ersten Blumenstrauss!


Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne. Doch das Gute, das ist nah: ein schönes 2019 und ein glückliches neues Jahr.


Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind schon zerronnen. Was soll’s, jetzt gibt es kein Zurück: Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!


Ich trinke heute Abend auf gute Freunde, immerwährende Liebe, auf alte Zeiten und neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das, was mal war. Ich wünsche, dass alles gut endet - und trinke auf ein gutes neues Jahr! Bin in Gedanken bei dir …


Die ganze Knallerei in der Silvesternacht habe ich eigens für dich organisiert. Ich liebe dich eben! Happy New Year …


Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück. Nun schenk ich es dir, es bringt dir Glück. – Happy New Year …


Ich wünsche dir von ganzem Herzen 1 erfolgreiches neues Jahr, 13 gesunde Monate, 52 wundervolle Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525‘600 glückliche Minuten. Happy New Year …


Am Himmel leuchten die Sterne so klar: Ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.


Ich wünsche dir im neuen Jahr, dass nur das Gute so bleibt, wie es war. Ich wünsche dir, dass alles Andere neu, aufregend und offen sein möge. - Kurz: Ich wünsche dir ein wundervolles 2019 …


Das neue Jahr soll dir Glück und Hoffnung schenken. Alles, was du tust, soll dir gelingen.


Fürs neue Jahr wünsche ich dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes, wie die Strände dieser Welt Sandkörner haben.


Zum neuen Jahr wird alles neu, doch bitte ich dich, bleib dir treu!


Ich werde dich, so gut ich kann, ein Leben lang behüten. Ich würde dir, wüsst ich nur wo, einen Schutzengel dafür mieten. Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Jahr und wünsche uns, dass das kommende genauso schön sein möge!


Man wird nicht nur älter, sondern meist auch besser. In diesem Sinne: Happy New Year!


Sterne leuchten am Himmel - wunderbar, ich wünsche dir ein gutes Jahr.


Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie an Pfingsten.
Mir geht es wie Joachim Ringelnatz.
Trotzdem alles Liebe zum neuen Jahr …


Ich wollte dir zu Neujahr etwas Einzigartiges, Grandioses und Liebevolles schenken. Da ich mich leider nicht verschicken kann, lasse ich dir statt meiner diesen Blumenstrauss überbringen.


Ich bin die kleine Neujahrsfee und stecke leider tief im Schnee. Drum schick ich dir aus weiter Ferne, nen Strauss mit Blumen und Zaubersterne.


Prost Neujahr – rufen wir aus.
Das neue Jahr bringt Glück ins Haus.
Was wir im alten falsch getan,
packen wir nun besser an.


10 … 9 … 8 … 7 … 6 … 5 … 4 … 3 … 2 … 1 … Prost Neujahr!


Hi, mein kleiner Silvesterknaller. Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und sende dir - nebst diesen Blumen - ganz viele Neujahrsküsschen!


Aufs Konto 2019 bei der Zukunftsbank hab’ ich dir 365 Tage voller Liebe, Glück und Erfolg eingezahlt. Viel Spass beim Ausgeben … und einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Apropos Blumen: Die sind als kleiner Extrabonus gedacht!


Still und leise, auf diese Weise, schick ich Blumen auf eine Reise. Mit ganz vielen lieben Grüssen, soll’n sie dir das Jahr versüssen!


Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
Gesundheit, Freude - dein Herz soll singen!


Lebe, liebe, lache … und mach auf diese Weise das neue Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben geniessen lässt! - Alles Liebe zum Jahreswechsel


Alles nur erdenklich Gute zum neuen Jahr und denk daran, dass deine Augen nur das sehen, was auch dein Herz erkennt.



Nach oben

Zurück zur Homepage