Sham

Dürfen wir vorstellen: Sham. Sie absolviert zurzeit ein Praktikum. In der Freizeit spielt sie Klavier, liest gerne und fährt gerne Velo.
Name: Sham Al Lahham

Ausbildung: kaufmännisches Praktikum

Abteilung: Callcenter, Kundendienst, Buchaltung, Firmenservice / Marketing

Hobbies: Lesen, Klavier spielen, Velofahren
So bin ich zur Fleurop gekommen
Nach dem Abschluss des zehnten Schuljahres habe ich keine passende Lehrstelle gefunden. Deshalb habe ich mich für eine Anschlusslösung beim Motivationssemster Job Plus angemeldet. Innerhalb kurzer Zeit habe ich einen Praktikumsplatz bei Fleurop in der Buchhaltung gefunden. Glücklicherweise bekam ich den freien Lehrstellenplatz für das Jahr 2020.

Meine Tätigkeiten
Zurzeit bin ich für das Vorbereiten und Verschicken der Zusatzartikel (z.B Hüppen, Honig, Karten und diverse Accessoires) für unsere Partnerfloristen zuständig. Ebenfalls kümmere ich mich um die Nachbestellungen der Produkte, damit bei uns keine Knappheit herrscht. Verschiedene Aufgaben, die im Büroalltag bewältigt werden, wie Telefonate führen, E-Mails und Reklamationen bearbeiten, gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Während meiner Lehrzeit werde ich die verschiedenen Abteilungen der Fleurop besuchen und viele neue Tätigkeiten kennenlernen, darauf freue ich mich schon sehr!

Mein Lieblingsstrauss
Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen, aber auch die bunten Blumensträusse finde ich sehr schön! Gerne verschenke ich Blumen an meine Mutter, um sie zu überraschen und glücklich zu machen. Auch freue ich mich sehr über einen Überraschungsstrauss, wer schon nicht? :) Der Blumenstrauss «Colorful Wishes» ist einer meiner Lieblingssträusse. Die schön hellen Pastellfarben passen zu jeder Gelegenheit, um meinen Liebsten eine Freude zu machen und Danke zu sagen. Die fröhliche und sommerliche Art des Strausses wird jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zauberhafte Rosen:

Mehr anzeigen

Fleurop Young stellt sich vor: