Sham

Dürfen wir vorstellen: Sham. Sie ist zurzeit in der Ausbildung zur Kauffrau und freut sich, dass sie im Marketing auch anspruchsvolle Aufgaben erledigen darf.
Vorname, Name Sham Al Lahham

Ausbildung: Kauffrau

Abteilungen: Firmenservice / Marketing, Callcenter, Kundendienst, Buchhaltung

Hobbys: Fitness und Reisen
So bin ich zur Fleurop gekommen
Nach meinem einjährigen Praktikum, während welchem ich viele kaufmännischen Aufgaben erledigen durfte, startete ich meine Lehrstelle bei Fleurop.
Meine Tätigkeiten
Zurzeit arbeite ich im Firmenservice und Marketing. Im Firmenservice bin ich für das Daily-Business zuständig. Das umfasst: Die telefonische Entgegennahme von Bestellungen unserer Firmenkunden und das Beantworten von Fragen zu bereits bestehenden Bestellungen; das Checken und Beantworten von Mails, wenn es um Business-Registrierungen und andere Anfragen geht; das Kontrollieren und Senden von eingehenden Internetaufträgen im B2B-Bereich. Im Marketing gestalte ich den Auftritt von Inhalten sowie Bannern mit, welche wir dann für unsere Webseite verwenden. Zudem darf ich unsere Produkte für die Startseite gewichten. Nicht zuletzt beteilige ich mich am Fotoshooting unserer Produkte.
Meine Lieblingsblumen
Mein persönliches Lieblingsprodukt von Fleurop ist der Strauss «Märchen in Rosa». Am liebsten verschenke ich Blumen an meine wundervolle Mutter, um ihr eine Freude zu bereiten und ihr einfach mal «Danke» zu sagen. Blumensträusse rühren doch jede Mutter. 😊

Meine Lieblingsblumen:

Kleine Prinzessin
CHF 38.00 - CHF 78.00
Just beautiful mit Rosen
CHF 62.00 - CHF 102.00
Natürlicher Sommerstrauss
CHF 48.00 - CHF 98.00
Romantic Roses
CHF 80.00 - CHF 130.00
Märchen in Rosa
CHF 64.00 - CHF 134.00
Korb voll zarter Blumen
CHF 46.00 - CHF 96.00
Pink Dream (Orchidee)
CHF 66.00 - CHF 116.00
Mehr anzeigen

Fleurop Young stellt sich vor: