Essentials – von beliebt bis unentbehrlich

Hier finden Sie unsere beliebtesten Fleurop-Produkte auf einen Blick.
Fleurop ist nicht nur als Blumenvermittler führend. Mittlerweile sind auch die Geschenk- und Grusskarten, die Fleurop-Sets sowie die teils recht exklusiven Artikel mit Fleurop-Logo äusserst beliebt.

Wie wär’s mit einem kleinen Vorrat bei sich zu Hause? Zum Beispiel an Geschenkkarten, damit man zur Not ein sympathisches kleines Geschenk so quasi aus dem Ärmel zaubern kann? Oder an Grusskarten, damit man künftig für liebevolle, aber auch durchaus witzig gemeinte Worte eine passende Karte zur Hand hat?

Unter den «Essentials by Fleurop» hat es auch Bestseller. Denn ob Eiskühler, Modeschmuck, Blumenmesser, Regenschirm oder Teddys: Sie sind sehr beliebt - und das nicht nur, weil sie mit Labels wie Armani, Tadah oder Victorinox verbunden sind.
Natürlich lohnt es auch, sich die Sets anzuschauen. Denn diese wurden mit viel Fantasie für spezielle Lebenssituationen oder Momente im Leben zusammengestellt, egal, ob’s dabei nun um Liebe, Geburtstag, Schönwetter, Freizeit, Tea time oder ums Geniessen geht. Unser Tipp: Einfach mal reinschauen.

Zu den kunterbunten Essentials

Weitere spannende Themen zu FleuropHOME