Mehr über den Bildband „BlumenPuls“ – floristische Meisterwerke




Wenn sich vier Meisterfloristen zusammentun, kann man mit floristischen Meisterwerken rechnen. Diese in einem Bildband festzuhalten, ist die logische Konsequenz davon.

Bildband „Blumen Puls“ – floristische Meisterwerke
Mit Neugier, Kreativität und Können spüren die Meister ihres Faches zeitgenössischen Trends nach und setzen diese gekonnt in Szene: Mal gewagt, mal auf spielerische Art und Weise, aber immer durch floristisches Handwerk auf höchstem Niveau. Begleitet werden die professionellen Fotos von Zitaten berühmter Dichter, Poeten und Maler.
Das BlumenPuls-Team, das sich aus Monika Laib, Philipp von Arx, Maja Frauenfelder und Marc Müller (Geschäftsführer Fleurop Shop, Uster) zusammensetzt, hat ein Buch geschaffen, an dem nicht nur Floristinnen und Floristen ihre helle Freude haben, sondern auch kreative Geister ganz generell, Trendsetter und Liebhaber schöner Dinge.

Und nun, wie hoch schlägt Ihr BlumenPuls?

Masse: 26 cm x 29 cm
156 Seiten
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
 


 


Nach oben

zurück zur Homepage