Arusan

Wir stellen vor: Arusan. Er ist zurzeit in der Ausbildung zum ICT-Fachmann und freut sich, dass er manche Projekte allein durchführen und sie anderen Lernenden präsentieren darf.
Vorname, Name Arusan Akilan

Ausbildung: ICT-Fachmann

Abteilungen: IT

Hobbys: Mich mit Freunden treffen, im Gym trainieren, Fotos machen
So bin ich zur Fleurop gekommen
Ich war mir schon in der Sekundarschule sicher, dass ich Informatiker werden wollte. Die Bewerbungsphase war zwar lang. Aber zum Schluss erhielt ich diesen grossartigen Lehrplatz als ICT-Fachmann bei Fleurop.
Meine Tätigkeiten
Meine drei Kollegen im Support und ich unterstützen und betreuen unsere Firma sowie die Partnerfloristen. Je nach Aufgabenstellungen erledigen wir auch interne Spezial-Aufträge. Wir dürfen als Lehrlinge sogar Projekte allein durchführen und diese den anderen Lernenden präsentieren.
Meine Lieblingsblumen
Ich schenke Freunden oder meiner Familie sehr gerne Blumen. Das letzte Mal übergab ich meiner Kollegin eine tolle Blume, und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Fleurop Young stellt sich vor: